Restaurant Zorba
Griechische Spezialitäten an der idyllischen Tauber

Aktuelles


Update 31. Juli 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde! Auch die Mittagskarte ist wieder verfügbar. Immer von Montag bis Freitag jeweils von 11:30 bis 14:30 Uhr. Für den kleinen, schnellen Hunger! Hier kommen Fahrradfahrer, Wanderer, Urlauber aber auch Firmenleute voll auf Ihre Kosten!



- - -


Update 21. Juli 2020: 

Sommerkarte in da House!!!
Kali Mera, liebe Froinde der griechischen Ess-Kultur... Ab sofort gibt es wieder die Sommer karte bei uns im Zorbas. Viele leichte, leckere Salate - passend zur kommenden Hitzewelle! Kleiner Tipp unter uns Griechen - probiert den Caesar Salat - der wird euch umhauen!!! Was ein leckeres Ding! Also, kommt vorbei.... 

Sommer Karte Zorbas
SommerKarte.pdf (38.24KB)
Sommer Karte Zorbas
SommerKarte.pdf (38.24KB)




- - -


Update 17. Juli 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. Kurze Info zur Reservierung bei uns auf der Terrasse: Im Moment nehmen wir für Abends keine Reser-vierungen auf der Terrasse entgegen. Ganz einfache Begründung: Es fehlen uns wegen Corona Tische auf der Terrasse. Das heißt die Personenzahl ist so schon begrenzt. Jetzt, wie schon des öfteren passiert, kommen Personen mit Reservierungen später oder gar nicht. Das heißt für uns, Gäste die von der Straße "einfach so" reinkommen, müssen wir wegschicken obwohl eigentlich Platz auf der Terrasse ist. Daher gilt das Prinzip: First Come - first Serve!!! Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Vielen Dank


- - -


Update 15. Juli 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. Lange nichts mehr gehört von uns. Danke - uns geht es soweit ganz gut. Corona bestimmt immer noch unser Leben. Aber es hilft kein Klagen... wir hoffen Euch geht es auch gut und alles ist gesund und munter.

Bier News: Bitte ein BIT brauchen Sie bei uns nicht mehr sagen! Der Vertrag mit der Bitburger Brauerei ist abgelaufen und wird nicht verlängert. 

Tschüß BIT - Hallo KöPi!!! Ab sofort gibt es bei uns im Zorbas Königs Pilsner vom Fass. Saulecker und Süffig bis der Arzt kommt. Also vorbeikommen und ausprobieren. Wir freuen uns auf Euch!!!


- - -


Update 25. Mai 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. Es ist also vollbracht. Wir dürfen endlich wieder Gäste im Restaurant und auf der Terrasse bedienen. Auf diesem Weg wollen wir allen DANKE sagen, die uns in der schweren Zeit tatkräftig unterstützt haben.

Mädels und Jungs das war überragend!

DANKE     DANKE     DANKE

Es ist zwar noch nicht Alles wieder so, wie es vor der Schließung war, aber wir sind guter Hoffnung, dass es jetzt wieder aufwärts gehen wird! Also Froinde

See You im ZORBAS!


- - -


Update 16. April 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. 10 Tage sind nun vergangen seit dem letzten Update. Kurzum, es hat sich nichts getan - keine Lockerungen was die Gastronomie angeht. Das heißt, Ihr müsst Euch weiterhin mit Abhol- und Lieferservice begnügen. Nächster Stichtag ist der 29. April. Da kommen wieder die Politiker von Land und Bund zusammen um die nächsten  Schritte zu besprechen, wie es weiter geht. Wir sind natürlich LIVE dabei und berichten wie es ausschaut! STAY TUNED AND FOCUSED...


- - -


Update 06. April 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. Leider bleibt erstmal alles beim Alten. Für den normalen Betrieb bleiben die Gesamten Restaurants / Gaststätten in und um Wertheim herum geschlossen. Eventuell lockern sich die Vorschriften nach Ostern ein wenig. Es heißt also durchhalten, durchhalten und nochmals durchhalten. 


- - -


Zorbas in Zeiten von Corona

In Zeiten wo der Corona-Virus unser Leben mehr oder weniger bestimmt, müssen auch wir einige Einschränkungen  in Kauf nehmen.

Stand jetzt: 23. März 2020, müssen wir unser Restaurant leider geschlossen lassen. Dennoch müsst ihr auf unser leckeres Essen nicht verzichten.  Wir bieten einen Abhol- und Liefer-Service an. Einfach anrufen, Tel 09342 / 1314 und bestellen.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten (Stand 23. März 2020) 


täglich von 11.30 bis 21.00 Uhr


Sollte sich auch nur die kleinste Kleinigkeit ändern, werden wir es hier auf der Homepage sowie auf unseren sozialen Netzwerken bekannt geben. um also up to date zu bleiben, schön regelmäßig unsere Kanäle checken.



In diesem Sinne bleibt vernünftig, zieht die nächsten Wochen die Vorschriften durch und bleibt vor allem gesund und munter!


Wir sehen uns im Zorbas

Viele Grüße Euer

BABIS

SommerKarte.pdf (38.24KB)
SommerKarte.pdf (38.24KB)